Über uns

5

Beste Precision Technology Co., Ltd ist ein professionelles, kundenspezifische Präzisionsteilen aus Metall Hersteller, spezialisiert auf Design, Herstellung, Montage, Vertrieb und Service in einem body.With mehr als 10 Jahren Entwicklung und Verbesserung erreichen wir unsere zweite Fabrik Zweig zu öffnen (Shenzhen Xinshirong Technologie Co., Ltd) im Jahr 2015.
Ausgerüstet mit fortgeschrittener, hohen Effizienz und hohen Standard Japan und Taiwan Marke Maschinen, einschließlich Arten von CNC - Fräsmaschinen und Drehmaschinen, Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Flachschleifmaschine, internen und Klar Schleifer, WEDMLS, WEDMHS ect.Relevant Inspektionsgeräte sind ebenfalls voll ausgestattet. Teile mit Toleranz ups 0,002 mm bis ± unterstützt werden.
Professionelle Bereitstellung hochpräzise Dreh- und Frästeile, Nieten Verschlüsse und Einsätze für Kommunikationszubehör, Autoteile, Sportgeräte, Beleuchtung Zubehör, optische Instrumente, medizinische Geräte, Möbelteile ect.

☆ Unsere Qualitätspolitik:
              erste Qualität, Kundenzufriedenheit.
☆ Unser Qualitätsziel:
              Die Produktion erreichte Rate: 100%
              Kundenakzeptanz der ersten Erfolgsquote: 100%
              Kundenzufriedenheit: 90%

066


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Flugzeug

About Us

5

Best Precision Technology Co., Ltd is a professional custom precision metal parts manufacturer specializing in design, manufacture, assembly, sale and service in a body.With over 10 years development and improvement, we achieve to open our second factory branch(Shenzhen Xinshirong Technology Co., Ltd) in 2015.
Equiped with advanced ,high efficiency and high standard Japan and Taiwan brand machines,including kinds of CNC milling machines and turning machines,lathe machines, milling machines,surface grinder,internal and plain grinder,WEDMLS, WEDMHS ect.Relevant inspection equipment are also fully equipped. Parts with tolerance ups to ±0.002mm can be supported.
Professional in providing high precision turning and milling parts, rivets fasteners, and inserts for communication accessories,auto parts,sports equipment,lighting accessories,optical instruments,medical equipment,furniture parts ect.

☆Our  Quality  Policy:
              QUALITY  FIRST, CUSTOMER  SATISFACTION.
☆ Our Quality  Objective:
              The Production Reached Rate:100%
              Customer acceptance of the first passing rate:100%
              Customer Satisfaction Rate:90%

066


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Flag